Wir haben Karneval in der KiTa gefeiert!

Die Kindertagesstätte war voller Leben und Farbe, als die Kinder zur Karnevalsfeier eingetroffen sind. Die Kostüme waren alle bunt und kreativ, von Prinzessinnen und Cowboys bis hin zu Superhelden und Einhörnern. Es gab Musik und Tanz, Spiele und Leckereien, und die Kinder lachten und hatten eine tolle Zeit.

Die Erzieherinnen und Erzieher hatten vorher schon eine Überraschung für die Kinder vorbereitet: Sie ließen die Kinder ihre Kostüme gestalten. Es war ein riesiger Spaß für die Kinder und es sind tolle Kostüme dabei herausgekommen.

Einen großen Teil des Buffets haben die Eltern vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön für die liebevoll gestalteten Beiträge.

Am Ende des Tages waren alle glücklich und müde, aber voller Freude und Erinnerungen an eine unvergessliche Karnevalsfeier in der Kindertagesstätte.