Träger der Einrichtung

Logo Kath. Pfarreiengemeinschaft Troisdorf und St. Johannges Troisdorf

Unsere sieben katholischen Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft der Kirchengemeinde St. Johannes, die auch unser Träger ist, und der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Troisdorf bieten Generationen von Kindergartenkindern ein Stück Heimat vor Ort – das Katholische Familienzentrum als Zusammenschluss dieser Kitas mit vielen Kooperationspartnern bietet jetzt zusätzlich ein vielfältiges Netzwerk für Familien in allen Lebenslagen.

Wir freuen uns darauf, für Kinder und Eltern unserer Einrichtungen, aber auch für viele andere Familien, Kinder, Senioren, Alleinerziehende in unserer Stadt im Katholischen Familienzentrum Begegnung zu ermöglichen, Unterstützung bereitzuhalten, Kontakte zu vermitteln und als zuverlässige Wegbegleiter mitzugehen auf ganz unterschiedlichen Wegen.

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes v. d. L. T.

Meindorfer Str. 5
53844 Troisdorf – Sieglar