Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich zu einem Erstgespräch und einer Besichtigung unserer Kindertagesstätte einladen. Wir sind der Meinung, dass ein persönliches Treffen die beste Möglichkeit bietet, um einen ersten Eindruck von unserer Einrichtung zu erhalten und Fragen zu klären.

Während des Besuches werden wir Ihnen unsere Räumlichkeiten zeigen und Ihnen einen Einblick in unseren pädagogischen Ansatz geben. Gerne können Sie uns auch Fragen stellen und wir werden versuchen, alle Anliegen und Bedenken zu klären.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Ihnen unsere Kindertagesstätte vorstellen zu dürfen.