Zahnärztliche Telefon-Sprechstunde

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine zahnärztliche Telefonsprechstunde speziell für Familien anbieten. Haben Sie Fragen zur Zahngesundheit Ihrer Kinder? Möchten Sie Tipps zur richtigen Mundpflege oder Ernährungsgewohnheiten erhalten? Oder benötigen Sie einfach Rat zu einem zahnmedizinischen Anliegen?

Ein Zahnarzt unseres Kooperationspraxis steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte für die Kontaktdaten an. Eine Anmeldung ist ansonsten nicht erforderlich.

Themenabend: Kinderzahngesundheit

Basierend auf der Kooperation mit unserem Familienzentrum bietet das DENTEINS-Kids Team einen Kinderzahngesundheitsabend als Onlineverstaltung an.

Beginnend mit einem kurzen Impulsvortrag haben Zahnarzt Dr. Stephan Delschen und Zahnärztin Dr. Anique Macion vier offene Ohren für Ihre Fragen.

Den Link zur Teilnahme an diesem Onlineabend erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung kurz vor der Veranstaltung.