Themenabend online: Eingewöhnung in die erste Fremdbetreuung 

Eingewöhnung in die erste Fremdbetreuung. Was gibt es zu beachten und wie 

können wir eine gute Eingewöhnung gestalten? 

Für Eltern und ihre Kinder kann eine erste Fremdbetreuung sehr aufregend und manchmal auch etwas verunsichernd sein. 

Wäre es besser eine kurze und knackige Eingewöhnung zu gestalten oder sollte man sich doch lieber etwas mehr Ruhe und Zeit lassen? Und wie könnte ein bindungsorientierter Ablauf eigentlich aussehen? 

Diesen und weiteren Fragen, möchte ich gerne mit Ihnen gemeinsam auf den Grund gehen. 

Stichworte

Erziehung
  • Datum: 20. Juni 2024
  • Zeit: 19:30 - 21:45 (Europe/Berlin)
  • Anmeldeschluss: 16. Juni 2024 12:00
  • Veranstaltungsort: Online

Platz reservieren

kostenfrei (9 Plätze verfügbar)
0,00 €
0
0.00
0

Veranstalter

Deutsches Rotes Kreuz Familienbildung

Weitere Veranstaltungen

Katholische Kindertagesstätte und Familienzentrum St. Monika Mühlenstr. 11 – 53844 Troisdorf-Sieglar

Babysitter-Führerschein für Jugendliche ab 14 Jahre

Cookie Consent mit Real Cookie Banner