Berufsberatung – Einzelcoaching

Unterschiedliche Lebensphasen oder Ereignisse können Menschen in eine Krisensituation stürzen – sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.

Der Verlust des Arbeitsplatzes, fehlende Motivation bei der Stellensuche, Schwierigkeiten in der Bewerbungsphase, persönliche Krisen, familiäre Konflikte, die Erfahrung von Krankheit oder Tod – in diesen Situationen kann eine Einzelberatung helfen, herausfordernde Zeiten zu meistern.

Gerne können Sie einen Beratungstermin in unserem Familienzentrum buchen. Wenn Sie unsicher sind, ob ein solcher Termin der richtige Weg für Sie ist, können Sie auch gerne telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

Stichworte

Beruf

Dozent*in

Dr. Regina Wollersheim