Vorleseveranstaltung für Kinder von 2 bis 8 Jahren

Hörst du dir gerne Geschichten an?

Was machen echte Ritter? Sie kämpfen gegen Drachen. Das denkt zumindest Ritter Rufus. Deshalb fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der Drache hat aber überhaupt keine Lust zu kämpfen. Er wimmelt Rufus ab und kommt mit einer Ausrede nach der anderen um die Ecke. Was soll der kleine Ritter nur tun? Hast du eine Idee?

Die Auflösung erfährst du am 23.01.2023 um 15:30 Uhr in unserer Leseveranstaltung. Nach der Geschichte kannst du dann gerne noch etwas malen. Bringe bitte auf jeden Fall einen Erwachsenen mit.

• Datum: 23. Januar 2023
  • Zeit: 15:30 (Europe/Berlin)
  • Anmeldeschluss: 22. Januar 2023 00:00
  • Veranstaltungsort: Katholische Kindertagesstätte und Familienzentrum St. Monika - Mühlenstr. 11 – 53844 Troisdorf-Sieglar

Keine Anmeldung mehr möglich!

Katholische Öffentliche Bücherei St. Martinus

Weitere Veranstaltungen