Eröffnung unserer Kunstausstellung im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienstes

Liebe Kunst- und Kulturbegeisterte,

wir laden Sie herzlich zur Eröffnung unserer Ausstellung am 14.05.2023 um 11:15 Uhr im Rahmen des Gottesdienstes in der Pfarrkirche St. Johannes ein. Die Ausstellung präsentiert eine einzigartige Sammlung von Skulpturen, die von den Kindern und Eltern unserer Kindertagesstätte im Rahmen eines Kunstprojekts geschaffen wurden.

Die Ausstellung zeigt nicht nur Skulpturen im Stil der berühmten Nana-Figuren von Niki de Saint Phalle, sondern auch eine Vielzahl von Figuren wie Tiere, Phantasiewesen und anderen kreativen Figuren. Diese Skulpturen spiegeln die Kreativität und Fantasie der Kinder und ihrer Familien wider und sind ein beeindruckendes Zeugnis ihrer künstlerischen Fähigkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, diese wunderbaren Kunstwerke zu bewundern.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Familien und Kindern für ihre kreative Arbeit und Energie bedanken, die zu dieser beeindruckenden Sammlung von Skulpturen geführt haben. Wir hoffen, dass Sie alle stolz auf Ihre Kunstwerke sind und sie mit Freunden und Familie teilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es grüßt das Team der Kath. Kindertagesstätte und Familienzentrum St. Monika

Stichworte

• Datum: 14. Mai 2023
  • Zeit: 11:15 - 12:15 (Europe/Berlin)